Willkommen zu Free Markt De! Einloggen Bist du neu auf unserer Seite? Jetzt registrieren
Kategorien

1 - 2 der 4
Nachricht sendenan den Verkäufer

Beschreibung

QR CODE
Großzügige Maisonette-Galeriewohnung mit Flair in zentraler gepflegter Lage in Augsburg

Lagebeschreibung:
Die Maisonettewohnung mit Galerie befindet sich in zentraler Lage in Augsburg in der Schertlinstraße. Der Eingang zu dem Wohnanwesen liegt im verkehrsberuhigten Bereich einer Seitenstraße der Schertlinstraße. Dadurch ist es trotz der sehr zentralen Lage ruhig. Die Innenstadt von Augsburg ist in etwa 1,5 km entfernt. Der Augsburger Hauptbahnhof ist 3 km entfernt. In nur 300 Meter Entfernung liegt der Bahnhof Haunstetter Straße. Der Siebentischwald ist mit einer Entfernung von 700 Metern in 5 Gehminuten erreichbar. In nur einer Gehminute ist die Straßenbahnhaltestelle der Linien 2 und 3 erreichbar. Die Haltestelle der Buslinien 41 und 35 ist ebenfalls in einer Gehminute erreichbar. Ein Ärztehaus, Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Objektbeschreibung:
Diese 3-Zimmer Maisonette-Wohnung in zentraler Lage in Augsburg besticht durch ihr offenes, großzügiges Flair. Das Objekt wurde 2007 kernsaniert. Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss. Die lichtvolle Galerie verleiht der Wohnung eine einzigartige und gemütliche Atmosphäre. Die Galerie verleiht zum einen einen offenen Wohncharakter, zum anderen besteht dadurch eine angenehme Rückzugsmögichkeit in eine getrennte Etage. Diese ist über eine Treppe über den Flur erreichbar.

Die insgesamt 98,59m² Wohnfläche sind aufgeteilt in zwei Etagen. Im Hauptgeschoss befindet sich das große Wohn-Esszimmer mit Durchreiche zur Küche. Durch die Fenster auf Ost- und Westseite sowie das Dachfenster über der Galerie ist es hell und freundlich. In diesem Zimmer ist modernes Laminat verlegt. Das selbe Laminat findet sich im Schlafzimmer im Hauptgeschoss wieder. Die Küche mit einer Durchreiche in das Wohn-Esszimmer hat einen besonderen Charakter. Das Bad ist mit Badewanne und Tageslichtfenster ausgestattet. Außerdem finden im hellen Bad eine Waschmaschine und ein Trockner platz. Im großen Flur findet sich genügend Platz für die Garderobe und weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Über die Treppe im Flur können sie die obere Etage erreichen. Hier findet sich ein 20 m² großes, offenes und helles Studio wieder. Dieses könnte bei Bedarf in zwei Zimmer aufgeteilt werden. Außerdem besteht bei weiterem Raumbedarf die Möglichkeit auf die offene Galerie zu verzichten und ein weiteres großes Zimmer auszubauen. Die Wohnung hat eine Menge Potential um seine Vorstellungen verwirklichen zu können.

Die Wohnanlage präsentiert sich in einem guten Zustand. Diese wird ordentlich bewirtschaftet und ist stets gewartet.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Ein Stellplatz für ihr Fahrzeug unmittelbar vor dem Hauseingang kann für 10.000,00 Euro dazu erworben werden.

Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas

Durch den Privatverkauf fällt keine zusätzliche Maklerprovision an. - keine Makleranfragen!

Es werden lediglich Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten beantwortet.
Name:
Telefon:
oder E-Mail:

Bemerkungen Posten

Neuen Kommentar hinzufügen
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt. Hinterlasse als Erster einen Kommentar!

Seller's info

Seller's picture
Überprüfen Sie das Profil dieses Benutzers
Registriert auf Juli 19, 2019

Anzeigenstandort

Germany, Bayern
Schertlinstraße , 86159 Bayern - Augsburg

Seller's email address

Schließen
.
- you cannot copy & paste mail, you need to rewrite it
- do not send spam
- ask only questions related to this product
- do not be rude
Hallo! Einloggen mehr bekommen.
Startseite Suche Meine Lieblingsstücke Meine Konto Meine Wecker Meine persönlichen Daten Meine Anzeigen Mailen Sie uns Rufen Sie uns an
Refine search
Schlüsselwort
Kategorie
Ort

Region

Stadt

Bilder
Preis

Preis:

-
Fortgeschritten