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POLYTRON MTC Motoröl Additiv (Metallbehandlungskonzentrat) ist eine einzigartige, auf Erdöl Membran basierte Formel, die mit allen Arten von Motorölen, Transmissionsölen und anderen Schmierstoffen kompatibel ist.

POLYTRON MTC ist der perfekte Schmierverstärker, der alle Metalloberflächen mit ionisierter Mikroschicht deckt, und aus Erdölmolekülen bestehend, indem durch Chemie-Metallurgie-Prozess (des originalen Metalls) eine dauernde und fehlerlose Mikroschicht bildet und erhöht stark die Beständigkeit des Materials gegen: Austragung, extreme Druckwerte, extreme Temperaturen. Die Metalloberflächen bleiben in der ganzen Zeit geschmiert und das ermöglicht eine momentane Schmierung beim Starten des Motors. Die Reibung und der Verschleiß reduzieren sich, dass in einer Dauerhaft der Ausstattung, Wirkung und Kraftstoffverbrauch ausdrückt.

POLYTRON MTC Motoröl Additiv enthält keine Kunststoffteilchen und oder P.T.F.E. Harze (Poly-Tetra-Fluoro-Ethylen, mehr als Teflon bekannt). Es enthält kein Molybdän, Disulfide oder andere potenziell toxische und für die Umwelt gefährliche Metalle wie Kupfer und Blei, und keine andere Metalle.

1. POLYTRON MTC ist Additive für Motoröl mit einzigartigen Schmiereigenschaften, die leichte Zündung bei niedrigen Temperaturen ermöglichen, niedriger Kraftstoffverbrauch, niedriger Ölverbrauch und 99% Verringerung des Verschleißes bei allen möglichen Fahrbedingungen. POLYTRON MTC führt zu niedriger Pegel der Geräusche und niedrigerer Betriebstemperatur. Die mehreren Feldprüfungen zeigen, dass die Zugabe von POLYTRON MTC bis 95% Reduzierung des Inhaltes von Metallteilchen im genutzten Motoröl führt, und dass alles indiziert 95% Reduzierung des Verschleißes.

POLYTRON MTC verstreut sich perfekt, vermeidet die Beschädigungen durch die Ablagerungen, und schützt kompromisslos die genutzten Motoren vor Glänzen und Polieren ihrer Teile. Die Zeit der Ölfiltration verlängert sich und PCV (positive Gehäuse-Ventilierung) der Ventile bleibt sauber. Diese Eigenschaft führt auch zu einer längeren Lebensdauer des Motors und niedrigen Kraftstoffverbrauch.

10% POLYTRON MTC Motoröl Additiv gewähren einen perfekten Motor, frei von Ablagerungen und Lackierungen, und dies führt zu einer sehr sauberen und glatten Arbeit des Motors.

POLYTRON MTC ist umweltschonend durch sauberere Abgase.

2. POLYTRON MTC als Additive zu Transmissionsflüssigkeiten, Hydraulikölen, Kompressorenölen und anderen. Ermöglicht bis 95% Verringerung des Verschleißes, Lärmpegel und der Betriebstemperatur. POLYTRON MTC zerstreut sich perfekt und reagiert gegen die Feuchtigkeit. Seine Wirkung wird von Einflüssen von Feuchtigkeit und Staub nicht beeinflusst.

Hinweise:

1. Benzin- und Dieselmotoren, fügen Sie eine Verpackung von 0.473 L dem Öl im Motor zu, ungefähr 10% während des Ölwechsels. Wenn es zum ersten Mal genutzt wird, wird es empfohlen mindestens mit 500-1000 km. Im alten Öl vor dem nächsten Gebrauch hinzuzufügen, um den Motor zu reinigen und zu bearbeiten. Wenn der Ölwechsel nach den Hinweisen des Herstellers des Fahrzeuges erfolgt, dann nutzen Sie POLYTRON MTC beim Ölwechsel. Bei längeren Intervallen des Ölwechsels von 30,000 bis 80,000 km, geben Sie POLYTRON MTC bei jedem Ölwechsel hinzu.

• Motoröl - 10% zugeben
• Automatische Transmissionen - 5% zugeben
• Schaltgetriebe - 10% zugeben
• Hydrauliksysteme - 5% zugeben
• Getriebe - 10% zugeben
• Lagerelemente - 10% zugeben
• Zweizylinder - Motoröl - 10% zugeben

Wird empfohlen für:

• Motoröle
• Transmissionsflüssigkeiten
• Hydrauliköle
• Kompressorenöle
• Kühlöle
• Öle für Wellen
• Straßenöle
• СР Öle
• Transmissionen-Schmieröle
• Öle für schneidende Elemente

Allgemeine Anwendungen:

• Verbrennungsmotoren
• Benzin- und Dieselmotoren: Autos, Motorräder, ATVs, Jeeps, LKWs, Busse, Schiffe und andere
• Schalt- oder Automatikgetriebe.
• Differentiale und Getriebe
• Lager und Lagerelemente
• Servolenkung
• Pumpen
• Luftkompressor
• Kühlsysteme
• Hydrauliksysteme mit hohem Gebrauch, Straßenausstattung, Landmaschinen.
• Bergbauanlagen und Schmelzanlagen
• Eisenbahnausrüstung
• Anlagen für Erdöl- und Wasserbrunnen
• Bohrungsanlagen
• Maschinenausrüstung: Zersplitterung, Bohrung, Fräsen
• Baumwollpflücker
• Pneumatische Werkzeuge
• Und viele andere Anwendungen ...

Industrieanwendungen von POLYTRON MTC

1. Als Additive zu Motorölen.

Kann als Additive zu verschiedenen Motorölen (10% des Volumens) genutzt werden, die entsprechend oder besser von den festgestellten Anforderungen der Hersteller und API Serviceklassifikation SJ/CG-4:

1.1 Hochproduktive Transmissionsöle für Dieselmotoren:

• Motorölen einer Klasse:

SAE 10W, 20W, 30W, 40W und SAE 50W, überschreitend API Serviceklassifikation: SJ, CG-4, CF-2

• Motorölen mehrerer Klassen für intensiven Gebrauch:

SAE 5W-30, 10W-30, 10W-40, 15W-40, 20W-40/50, empfohlen für Vierzylinder Diesel- und Ottomotoren, in normalen und intensive Betrieb, in breiten Grenzen von Atmosphärischen Bedingungen, überschreitend die Hauptanforderungen der Erfüllung für die Hersteller von Dieselmotoren: Mack EO-L PLUS ; Mack EO-L; Volvo VDS; Caterpillar; Cummins; Detroit Diesel (4-cycle); Navistar; Allison C4; Vickers Pump Test.

Anforderungen zur Erfüllung für die Hersteller:

Chrysler MS 6395-G; Ford ESE-M2C 153-E; General Motors GM 6094-M.

Nutzung bei:

• Landmaschinen
• Baumaschinen
• Andere Anwendungen außerhalb Straße
• Diesel-LKW-s für intensiven Gebrauch
• Diesel-LKW
• Diesel/Otto PKW-s
• Pumpen
• Diesel-Elektrische Generatoren
• Diesel-Schiffsmotoren (wie Sulzer, Baldwin und ALCO)
• Bergbauausstattung
• Zweizylindermotoren
• Drehmomentwandler

Unmittelbare Vorteile, die Ergebnis der Nutzung von POLYTRON MTC für Motoröle sind:

• Längere Intervallen des Ölwechsels (ist vom allgemeinen Zustand des Motors abhängig)
• Ein niedriger Kraftstoffverbrauch und Ölverbrauch und Einbehaltung der einzelnen Teile des Motors immer sauber (das Ergebnis ist die bessere Arbeit des Motors)
• Verlängerung der Lebensdauer des Ölfilters
• Niedrigere Betriebstemperatur und niedrigere Lärmpegel
• Eliminiert 95% des Verschleißes des Motors
• Der Motor wird in einem breiten Temperaturbereich geschützt
• Der Motor wird für längere Zeit, wenn Öl oder Kühlstoff fehlen, geschützt

Die oben beschriebenen Charakteristiken leisten einen Beitrag für große Ersparungen für Instandhaltung und direkte Kosten für Wartung - Servicebedienung

2. Als Additive zu Transmissionen und Torsionsflüssigkeiten (5%-10% des Volumens):
2.1. Getriebeflüssigkeiten
2.1.1. Nach den Spezifikationen von Ford M2C33-F und M2C138-CJ
2.1.2. Automatische Getriebeflüssigkeiten, die folgenden Anforderungen entsprechen oder überschreiten: General Motors DEXRON-III, Ford MERCON, Daimler-Benz, Allison C4 Fluid und Voith DIWA Getriebe, zur Nutzung bei PKW-s и LKW-s.
2.1.3. Fluiden nach den Anforderungen Caterpillar TO-4, TO-2 oder Ellison C4.

Empfehlenswert für Nutzung in Caterpillar Getrieben, Endmotoren (SAE 50/60W Viskositätsniveau) und Hydrauliksysteme (SAE 10W Viskositätsniveau). Alle bei einer hohen Intensität der Nutzung.

2.1.4. Synthetische Transmissionenfluiden, die für Nutzung in Eathon Roadranger und Rockwell Transmissionen, die folgenden Spezifikationen entsprechen oder überschreiten Rockwell 0-81 und Eaton PS-081 empfohlen sind.
2.2. Fluiden bei Torsion
2.2.1. Nutzung in Allison Powershift Transmissionen
2.2.2. Drehmomentwandler, für die Allison Typ С4 Fluide erforderlich ist.
2.2.3. KLW-s und Traktor-Automatikgetrieben für intensiven Gebrauch

3. Als Additive für Traktor Hydraulikflüssigkeiten.

Nach den Anforderungen von AGCO, John Deere J20C; Ford New Holland, ESN-M2C134-D, FNHA-2-C-201, Massey Ferguson M1135, M1141, M1127, M1129A; White Farm Equipment, Q-1826; Case Corporation, JIC-143, JIC-145, MS 1206, MS 1207; Oliver Type 55; Minneapolis-Moline Fluids; Renk, Bus Automatic Transmission Fluid; Allison C4

Unmittelbare Vorteile, die Ergebnis der Nutzung von POLYTRON MTC sind:

• Längere Intervallen des Ölwechsels (ist vom allgemeinen Zustand des Motors abhängig)
• Ein niedriger Kraftstoffverbrauch und Ölverbrauch
• Einbehaltung der einzelnen Teile des Motors immer sauber (das Ergebnis ist die bessere Arbeit des Motors)
• Verlängerung der Lebensdauer des Ölfilters
• Niedrigere Betriebstemperatur und niedrigere Lärmpegel
• Eliminiert 95% des Verschleißes des Motors
• Der Motor wird in einem breiten Temperaturbereich geschützt
• Der Motor wird für längere Zeit, wenn Öl fehlt
• Die Arbeit wird in schwierigen Bedingungen von Beschmutzung vom Staub und Feuchtigkeit nicht erschwert

4. Als Additive zu Ölen für Maschinen für Papier (5%-10% des Volumens)

ISO 150, 220, 320 Ole, in extremen Temperaturbedingungen, Systeme mit zirkulierendem Öl, Getrieben, Trockner, Maschinen für die Unterstützung der Feuchtigkeit, Rollen, Hochtemperatur-Kompressor, Hochtemperatur Hydraulikpumpen.

Unmittelbare Vorteile, die Ergebnis der Nutzung von POLYTRON MTC sind:

• Niedrigere Betriebstemperatur und niedrigere Lärmpegel
• Eliminiert 95% des Verschleißes der Ausrüstung
• Die Ausrüstung wird in einem breiten Temperaturbereich geschützt
• Die Arbeit wird in schwierigen Bedingungen von Beschmutzung vom Staub und Feuchtigkeit nicht erschwert

Die oben beschriebenen Charakteristiken leisten einen Beitrag für große Ersparungen für Instandhaltung und direkte Kosten für Wartung - Servicebedienung

5. Als Additive zu Industrieölen (10% des Volumens):
5.1. Als Additive zu Mineralölen und synthetischen Kompressorenölen (ISO 32, 68, 100) für:

• Mobile und feste Propellerturbinen und Schraubenkompressoren
• Einstufige, zweistufige и vielstufige Kompressoren mit Rückhubbewegung von (jedoch nicht nur) Ingersoll-Rand, Quincy, Sullair, Atlas Copco and Gardner-Denver

5.2. Als Additive zu Straßenölen, genehmigt von Cincinnati Milacron in denen p-47 (ISO 68), undP-50 (ISO 220) Spezifikationen für Straßenschmierstoffe zum Schmieren von:

• Maschinen für Drehung, Hobeln, Schaum, Bohrungs- und Schlaginstrumente, einschließlich solche mit höherer Belastung
• Geschlossene Getriebe
• Produktionslinien und stoßfeste Lager
• Schmieren von Motorketten

5.3. Als Additive zu Schmieröle für Ketten:

• Kettensägen mit Handbetrieb oder mit automatischen Schmiersystem fur die Kette oder die Zahne des Zahnrads, das die Kette bewegt
• Kettenmotoren von Kränen
• Motorräder-Ketten
• Mäher
• Landmaschinen

5.4. Als Additive zu Maschinenölen, ISO 22, 32, 46, 68, 100, 150 (10% des Volumens) für:

• Unterstützungsgetriebe
• Luftkompressor Rückhubbewegung
• Einfache und Rolllager
• Elektrische Motorlager
• Luftkompressor
• Getriebe mit hohem Gang
• Alle Maschinenöle nach der Spezifikation der AGMA 1, 2, 3 und 4 für Schmieren von Getrieben

5.5. Als Additive zu Ölen für Strickmaschinen ISO 22, 32 (5% des Volumens) für:

• Doppel-Rundstrickmaschinen
• Einzel-Rundstrickmaschinen
• Strickmaschinen für das Stricken nach Form
• Alle Arten Strickmaschinen

5.6. Als Additive zu improvisierten Ölen für Schmieren von:

• Kleine elektrische Motoren, wie diese, die in den Nahewerkzeuge genutzt werden
• Schreibtischzubehör
• Gartengeräte
• Türscharniere und Verschlüsse

6. Als Additive zu Getriebeölen (10% des Volumens)
6.1. Ole zu Getrieben nach API Servicespezifikationen GL-5, MIL-L-2105E und alle Mack Anforderungen als GO-G/S und GO-H/S bei folgenden Anwendungen:

• Hinterachsen und Halbachse
• Übertragungen
• Differentiale
• Spirale Schrägen
• Kraftverteiler
• Geschmierte Lagerelemente der Achsen

6.2. Geschlossene Betriebsgetriebe bei weitem Temperaturbereich und extremen Belastungen.
6.3. Offene Getriebe Klassen 100 NC, 250 NC, und 800 NC, genutzt in:

• Offene Getriebe
• Drahtseile und Kabel
• Alle Klassen, die Schmieren unterliegen – Bergbauausrüstung einschließlich: Ritzel und Ummantelung Getriebe in Bergbaumaschinen (stangenförmige und kugelförmige)
• Getriebe mit Zahngestellen, Ritzeln in Ausgrabungsmechanismen
• Schaukelnde Getriebe an der Spitze der unteren Rahmen der Schaufeln и Fließbänder, die manchmal von automatischen Schmiersystemen bedient werden
• öle für offene Getriebe, die nach den Anforderungen der Bucyrus-Erie und P&H elektrische Schaufeln und Fließbänder

7. Als Additive zu Ölen für metallschneidende Maschinen (10% des Volumens) bei folgenden Anwendungen:
7.1. Metallschneidende Fluide Klassen 11D, 21D, 31A, 31C, 41B, 41E, 43B, 44A, 45A, 45B

• Verteilen, Profilierung und Perforierung von Karbidstahlen

7.2. Metallurgische Fluide Klassen 502, 503, 504, 505 genutzt für:

• Mechanisierte Bearbeitung von Schmiedeisen, Stahllegierungen, Gusseisen und Schmiedeisen
• Fräsen, Drehung, Bohrung und Perforierung
• Verteilung, Profilierung und andere notwendige Bearbeitungen
• Mechanisierte Bearbeitung von Aluminium und Aluminiumlegierungen, Kupfer, Bronze, Messing und Leistungskupferlegierungen

Vorteile bei der Nutzung der Additiven:

• Deutlich geringerer Verschleiß der Werkzeuge
• Viel glattere Oberfläche des Produktes
• Schutz vor Kneten (zum Schneideelement) die zweivalenzeisenenthaltende Metalle

Wichtig: Vor Gebrauch die Verpackung Schütteln oder Wenden 2-3-mal.

WWW.POLYTRONMTC.COM

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