Willkommen zu Free Markt De! Einloggen Bist du neu auf unserer Seite? Jetzt registrieren
Kategorien

Dieses Angebot ist abgelaufen.Dieses Angebot ist abgelaufen.

Beschreibung

QR CODE
ONYXJET – MK3 Flugsimulator / Cockpit / Flight Simulator

Nach diversen Prototypen und 5 Jahren Entwicklungszeit präsentiere ich euch heute stolz den ONYXJET MK3 Flight Simulator. Entwickelt für höchste Ansprüche an Realismus, Ergonomie und Design.

Ich bin Designer und lebenslanger Flugsimulation’s Fan und hab am Markt kein für mich akzeptables Cockpit gefunden, welches sowohl: Realismus, gutes Design, kompakte Grösse und erschwinglichen Preis in sich vereint, und es kurzum selbst entwickelt.

Das grundsätzliche Setup ist vom Cockpit meines Lieblings Jets, der F-16, abgeleitet. Ich hatte wirklich mal die Gelegenheit im Cockpit einer echten F-16 in zu sitzen und fand die Ergonomie einfach fantastisch.

Basis des ONYXJET MK3 Cockpits ist ein solider 50kg schwerer Aluminium Rahmen mit diversen Verstell-Möglichkeiten zur Anpassung an die eigene Körpergrösse. Ausgerüstet ist der Rahmen mit Zubehör der Spitzenklasse von diversen Herstellern wie: Thrustmaster; Slaw Device; TrackIR; Dell; Sony etc. Der Rahmen wir in den Farbvarianten Silber und Schwarz erhältlich sein.

Features:

F-16 inspiriertes Setup
Sehr Kompakt
Elegantes Design
Solider Aluminium Rahmen
Kabel Management System
Kopfstütze
Armlehmen
Tastaturhalterung
Einstellbare Position: Ruder; Kopfstütze; Rückenlehne; Tastatur; Seitliche Konsolen
High End Ausstattung: Stick / Schubregler / Ruderpedale / Multifunktions-Displays / Touchpad
Blicksteuerung per Track IR Head Tracker
Integrierter USB Hub
Integriertes Sony Sound System
In mittlerer MFD Box integriertes Apple Trackpad (Maussteuerung: Rechtshänder+Linkshänder)
High End Simulations Software: DCS World von Eagle Dynamics

Installiertes Zubehör:

1x Thrustmaster Hotas Warthog
5x Thrustmaster MFDs
1x Slaw Device Ruderpedale
1x Sony SRS-X88 Soundsystem
1x Apple Magic Trackpad (in mittlerer MFD Box)
1x OZone Strike Battle Spectra Tastatur
1x Naturalpoint Track IR 5 Headtracker
2x Dell 25 zoll TFT U2515H
1x EXSYS Industrie USB Hub
1x PC
1x Rückenlehne / Gurt-Zeug: Mil-Tec Teesar Rucksack
1x Software: DCS-World + A-10C / F/A-18C

Spezifikationen:

Abmessungen: 170x124x100cm BxHxT
Gewicht voll ausgestattet: 83,5 kg
Gewicht ohne Zubehör: 50 kg

Bemerkungen Posten

Neuen Kommentar hinzufügen
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt. Hinterlasse als Erster einen Kommentar!

Seller's info

Seller's picture
Überprüfen Sie das Profil dieses Benutzers
Registriert auf Juli 7, 2021

Anzeigenstandort

Germany, Rheinland-Pfalz

Seller's email address

Schließen
.
- you cannot copy & paste mail, you need to rewrite it
- do not send spam
- ask only questions related to this product
- do not be rude
Hallo! Einloggen mehr bekommen.
Startseite Suche Meine Lieblingsstücke Meine Konto Meine Wecker Meine persönlichen Daten Meine Anzeigen Mailen Sie uns Rufen Sie uns an
Refine search
Schlüsselwort
Kategorie
Ort

Region

Stadt

Bilder
Preis

Preis:

-
Fortgeschritten