Willkommen zu Free Markt De! Einloggen Bist du neu auf unserer Seite? Jetzt registrieren
Kategorien

1 bild
Nachricht sendenan den Verkäufer

Beschreibung

QR CODE
Black Opium ist provokant, rockig, rebellisch und laut. Aber auch tief, vielschichtig und elegant. Ein Duft der Gegensätze. Und genau das macht Black Opium aus. Das extravagante Eau de Parfum von Yves Saint Laurent wurde entworfen für die selbstbewusste und freidenkende Frau, die sich nichts sagen lässt und ihrem eigenen Rhythmus folgt. Im Auftakt bezirzt der Duft mit einer kräftigen Note von Kaffeebohnen, auf den feminine Akkorde von Sambac-Jasmin und Orangenblüten-Absolu folgen. Diese finden mit betörender Vanille und holzigen Zedern- und Patschuli-Noten zu ihrer wahren Vollendung. Doch Vorsicht: Black Opium macht augenblicklich süchtig!
ZAHLUNG!!!PAYPAL-----didadsn@gmail.com

Bemerkungen Posten

Neuen Kommentar hinzufügen
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt. Hinterlasse als Erster einen Kommentar!

Seller's info

Seller's picture
Überprüfen Sie das Profil dieses Benutzers
Registriert auf Juni 1, 2020

Anzeigenstandort

Germany, Baden-Württemberg
89155 Erbach

Seller's email address

Schließen
.
- you cannot copy & paste mail, you need to rewrite it
- do not send spam
- ask only questions related to this product
- do not be rude
Hallo! Einloggen mehr bekommen.
Startseite Suche Meine Lieblingsstücke Meine Konto Meine Wecker Meine persönlichen Daten Meine Anzeigen Mailen Sie uns Rufen Sie uns an
Refine search
Schlüsselwort
Kategorie
Ort

Region

Stadt

Bilder
Preis

Preis:

-
Fortgeschritten